Pastilla — Gewürzbehälter für ein traditionelles Gericht

            Editorial und Produktdesign – „Pastilla“ präsentiert ein Kochtool, welches eigens für das gleichnamige marokkanische Gericht entwickelt wurde. Im Vordergrund der Herstellung der Teigtaschen steht das Mischen spezieller Gewürze und das Falten des Teiges.

Das Tool besitzt nicht nur eine optimiertere Funktion zu herkömmlichen Gewürzaufbewahrungsmöglichkeiten sondern erhält seine innovative Form rein aus dem Bewegungsablauf des Faltens der Teigtaschen.

Die Broschüre stellt das Produkt vor und unterstützt das digital erstellte Modell des Tools mit methodisch generierten Grafiken. Die Schriftmischung von deutsch und arabisch und die Farbüberlagerungen greifen das Thema des Mischens der Gewürze erneut auf.

 

 

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share